Yeahhh, endlich ist es soweit: Wir spielen beim Helmuth in Wildensorg.
In grosser Vorfreude auf euch alle und die geniale Stimmung dort!
Bis gleich - und keep on rockin'
Wir haben uns gerade im Proberaum vergraben und arbeiten an neuen Liedern für euch.
Bis gleich dann - und keep on rockin'
Im Club - sehr gute Stimmung - Sehr guter Mischer.
Vielen Dank ans Live Club Team!
Vielen Dank an die treuen Fans, die trotz "Weltuntergangswettervorhersage" gekommen sind!
Freut euch schon auf,das 28. Dreikönigstreffen - es wird einige Änderungen geben.
Hier geht es zur
Facebookseite der City Rockers!
Die City Rockers haben Elmar zufällig im Sommer 2022 kennengelernt.
An der Schätzer Kerwa gab es kurz danach ein erstes Intermezzo:
Hier sind Ausschnitte der City Rockers History
(auf Youtube
gibt es sie in voller Länge).