Info

Die City Rockers gibt es seit 2023 zu viert.

Wir spielen von Rock'n Roll, Rock, Blues-Rock, Southern-Rock alles was das Ohr hören möchte.

Das sind die Bandmitglieder:

 

Elmar Pfister - Gesang

... total vocal ...

Elmar verleiht der Band eine markante Stimme. Mit "heart and soul", immer voll bei der Sache, steht er auf der Bühne nie länger als 5 Sekunden am selben Fleck. Oder ganz plötzlich auch neben dir...
Zitat: "Mit seiner wandlungsfähigen, flexiblen Stimme deckt er die ganzen Spielarten eines Gesanges-Barden ab: mal dunkel timbriert; mal ruhig, ja geradezu lyrisch, dann wieder garniert mit ekstatischen Ausbrüchen und erotisch-erdigem Sound.

 

Rudi Gries - Gitarre, Gesang

Der ruhende Pol....

Rudi ist der Mann mit den "good vibes". Er verleiht der Band den richtigen Sound.

 

Tom Lorber - Bass, Gesang

Der Mann für alle Fälle.

Tom ist zuständig für die tiefen Töne, gute Laune, Technik und und und.....

 

Stefan Krück - Schlagzeug

Der Mann für die nötige Lautstärke.

Stefan treibt die Band zu nie geahnten Möglichkeiten. Seelig lächelnd spielt er sein Schlagzeug, als gäbe es kein Morgen.