Wir setzen unsere Keller/Biergarten-Tour fort.
Wir freuen uns sehr auf unseren ersten Gig in Kemmern!
Keep on rockin'!
Es war super beim Helmuth in Wildensorg.
Geniale Stimmung, super Publikum!
Immer ein Vergnügen!
Yeahhh, endlich ist es soweit: Wir spielen beim Helmuth in Wildensorg.
In grosser Vorfreude auf euch alle und die geniale Stimmung dort!
Bis gleich - und keep on rockin'
Hier geht es zur
Facebookseite der City Rockers!
Die City Rockers haben Elmar zufällig im Sommer 2022 kennengelernt.
An der Schätzer Kerwa gab es kurz danach ein erstes Intermezzo:
Hier sind Ausschnitte der City Rockers History
(auf Youtube
gibt es sie in voller Länge).